Sektion Kanu

Kanu

Kajak, Canadier, Kanu, Flachwasser, Rennsport, Breitensport, Drachenboot – bei uns kannst du alles kennenlernen und ausüben.
Motivierte Trainer führen Dich in den Kajaksport ein und bringen Dir die notwendige Technik und Tricks bei. Nicht nur erwachsene Sportler, sondern auch Kinder und Jugendliche, die wir zum Kajak-Rennsport begeistern möchten, findest Du bei uns. In unserer Kajak-Mannschaft haben wir bereits einige Österreichische Staatsmeister und Teilnehmer bei Welt- und Europameisterschaften.

Auch das Drachenboot ist eine Leidenschaft von uns. Unsere Drachenboot-Mannschaft, die „Vienna Police Dragons“, trainiert zweimal wöchentlich und konnte bei zahlreichen Regatten Siege erringen. Außerdem ist dieses Team 2-facher Österreichischer Drachenboot-Meister.

Wir organisieren auch Deinen ganz speziellen Drachenboot-Event: Ausfahrten auf der Alten Donau, Trainingsfahrten, Wettfahrten mit 2 bis 4 Booten oder Teambuilding-Events eventuell gekoppelt mir einem Seminar.

Du findest unser Bootshaus auf der Polizeisportanlage, im Bereich des Polizeibades.

Wenn Du Interesse am Kajak oder Drachenboot hast, melde Dich bei uns – wir informieren Dich gerne.

Sektionsleiter

Kanu_Mann AndreasAndreas Mann
Handy: 0680/211 62 55
Kaisermühlen Büro: 263 36 66/ 28
E-Mail: vorstand@psv-kanu.at

Trainingsort

Freizeit/Dienstsportzentrum
1220 Wien, Dampfschiffhaufen 2

Trainingszeiten

Kajak / Canadier
täglich 17.00 Uhr bzw. nach telefonischer Vereinbarung

Drachenboot – Vienna Police Dragons
Montag und Donnerstag 18.00 Uhr (April – Oktober)
E-Mail: drachenboot@psv-kanu.at

Gymnastik im Winter
ab 13.10.2015 jeden Dienstag 18.00 – 19.15 Uhr

Webseite Webseite Drachenboot E-Mail