Faustball

Auf dem Polizeisportplatz in Kaisermühlen war das Faustballspiel seit jeher eine beliebte Freizeitgestaltung. Dies wurde für einige jedoch bald zum Wettkampfsport und zu Beginn der 50erJahre wurde die heutige Sektion Faustball ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit dem Faustballverein FV ASKÖ Jedlesee kommen in der offiziellen Meisterschaft derzeit 3 Männer-, 1 Frauen-, 1 Senioren- sowie 6 Nachwuchs-Faustball-Teams zum Einsatz.

Sektionsleiter

Sektionsleiter Faustball Zeller Gerhard

Gerhard Zeller

Handy: +43 664 / 313 97 78
Tel: +43 59 133 / 901 230

Trainingsorte/-zeiten

Sommer (April bis Anfang Oktober)
Mittwoch 16:30 – 19:30 Uhr
Polizeisportanlage Kaisermühlen, 1220 Wien, Dampfschiffhaufen 2

Winter (Oktober bis März)
Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr
Sporthalle Großfeldsiedlung, 1210 Wien, Pastorstraße 29



Facebook